top of page
  • Instagram

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Gibt es aktuelle Rabattaktionen oder Angebote?
    Schaue regelmäßig auf unserer Website, unserem Instagram-Profil vorbei oder abonnieren unseren Newsletter, um über aktuelle Angebote, Rabatte und Aktionen informiert zu bleiben.
  • Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
    Unsere Service-Line ist unter hello@holzundstein-store.at für dich erreichbar. Wir antworten innerhalb von 1-2 Werktagen auf deine Anfragen - von Montag bis Freitag 09:00 - 17:00 Uhr.
  • Besteht die Möglichkeit einer Abholung vor Ort?
    Ja, du kannst deine Bestellung entweder beim Lieferpunkt Eingang Eventhotelpyramide (2331 Vösendorf, Niederösterreich) abholen oder bei einem unserer Live-Events. Die Übersicht der Termine für die Live-Events findest du im Abschnitt Kontakt. Für nähere Infos zur Abholung vor Ort, kontaktiere unserer Service-Line unter hello@holzundstein-store.at
  • Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
    Wir bieten einen Standardversand an. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-8 Tage nach Zahlungseingang.
  • Gibt es eine Sendungsverfolgung für meine Bestellung?
    Ja, du erhälst eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald deine Bestellung versandt wurde. Damit kannst Sie den Lieferstatus deiner Bestellung verfolgen.
  • Wie lange dauert der Versand?
    Die Versanddauer variiert je nach Lieferort. In der Regel beträgt sie jedoch zwischen 2-8 Werktagen nach Zahlungseingang.
  • Fallen bei der Rücksendung Kosten an?
    Nein, wenn du die Rückgabe innerhalb der Frist von 14 Tagen abwickelst, fallen für die Rücksendung deiner Bestellung keine Gebühren an. Kontakiere so schnell wie möglich unsere Service-Line unter hello@holzundstein-store.at um die Rücksendung abzuwickeln.
  • Was ist die Rückgabepolitik?
    Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Für die Abwicklung der Rückgabe kontaktiere so schnell wie möglich unsere Service-Line unter hello@holzundstein-store.at. Von der Rückgabe ausgeschlossen ist beschädigte Ware & individuell angefertige Holzgravuren oder Produkte.
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
    Kontaktiere unseren Kundenservice unter hello@holzundstein-store.at so schnell wie möglich, um Änderungen vorzunehmen. Nach dem Versand kann die Bestellung nicht mehr geändert werden.
  • Erhalte ich bei einer Rücksendung den Betrag oder einen Gutschein?
    Bei einer Rücksendung erhälst du den Betrag zurückerstattet.
  • Wie wickle ich die Rücksendung ab?
    Kontaktiere für die Abwicklung deiner Rücksendung unsere Service-Line unter hello@holzundstein-store.at Dort erfährst du die weiteren Schritte bzgl. Rücksendung & Rücksendeetikett.
  • Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
    Wir akzeptieren Kreditkarten, Debitkarten und andere gängige Zahlungsmethoden. Die verfügbaren Optionen werden während des Checkouts angezeigt.
bottom of page